Frauen in geilen Strings

 

Gestern nach der Arbeit bin ich noch mal schnell in die Shopping Mall bei uns gegangen um mich etwas umzuschauen ob es was brauchbares gibt für mich oder meinen Schatz. Ich mache ihr hin und wieder gerne eine Überraschung und bringe ihr eine Kleinigkeit mit wenn ich nach Hause komme. Heute stand mitten auf dem Hauptweg der Shopping Mal so eine kleine Losbude die Lose verkaufte. Dachte ich mir, warum nicht, bring doch einfach mal ein paar Rubbellose mit nach Hause. Also kaufte ich 5 Rubbellose an der Bude und eins nahm ich und rubbelte schon einmal die Gummierung weg. Dann sah ich, das ich 3 gleiche Symbole hatte und somit hatte ich auch einen Gewinn, ich wußte aber noch nicht was ich gewonnen hatte. Der Gag war, das die Rubbellose von den Geschäften der Mall herausgegeben wurden und je nach Symbol konnte man sich seinen Gewinn in einem anderen Geschäft abholen. Ich ging also in einen Dessousladen, zeigte dort mein Rubbellos und bekam eine Packung mit 2 sehr sexy Strings geschenkt. So ging ich nach Hause mit den beiden sexy String und den 4 restlichen Rubbellosen, die heute Abend meine Freundin freirubbelt, evtl. gewinnen wir noch mehr.

Comments

Comments are closed.